Frage von ZeitungMieter, 28

Gibt es eine Alternative zur Mieterzeitung?

Ich frage mich derzeit, ob die Mieterzeitungs als Druckversion überhaupt noch zeitgemäß ist? Ich denke an Alternativen wie Blogs, Facebook etc.. Aber was wünschen sich Mieter vom Vermieter, um regelmäßig auf dem Laufenden gehalten zu werden?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Nicht jeder Mieter hat einen PC geschweige denn Internet. Also macht so eine Zeitung schon Sinn.

Ich kenne solch eine Mieterzeitung nicht, deswegen kann ich dir die zweite Frage nicht beantworten. Bei uns gibt es einen Kasten im Haus als Aushang Möglichkeit.

Kommentar von ZeitungMieter ,

Bestimmt hat nicht jeder einen PC. Viele junge Mieter lesen die Zeitschrift aber gar nicht. Wohnungsunternehmen kostet das Geld, das anderweitig im Sinne der Mieter investiert werden könnte. Deshalb die Frage, welche anderen Informationswege wünschen sich Mieter. Vielleicht gibt es Foren, die speziell nur jüngere Mieter ansprechen ;-) ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten