Frage von carlina, 41

Gibt es eine Alternative zur Fahrplanauskunft vom vrr.de (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr)?

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine alternative Fahrplanseite als jene vom vrr.de; auf der Hintour wird bei mir gesagt "keine Fahrt vorhanden", obwohl nachweislich ein früherer Zug fahren würde. Bei maps.google.de finde ich zwar auch Fahrmöglichkeiten, allerdings suche ich vertrauensvollere Angaben.

Antwort
von Rolf42, 29

www.bahn.de/reiseauskunft ist für reine Bahnverbindungen gut geeignet.

Bei Verbindungen mit Bus und Straßenbahn gibt es manchmal Unterschiede in der Aktualität der Daten oder bei den zum Umsteigen erforderlichen Übergangszeiten.

Antwort
von Karaseck, 23

Was passiert, wenn Du die gleiche Anfrage bei http://www.bahn.de/p/view/index.shtml eingiebst?

Antwort
von KChan0815, 30

Ein offline Fahrplan oder eine Nahverkehrsapp Alternativ die von der Bahn.
Einige Verbünde geben nur ihre Züge an, das ist also nicht unbedingt ein Fehler.

Kommentar von carlina ,

Der Zug von mir wird angezeigt, allerdings erst ein späterer. Wenn ich aber die Suchanfrage anders gestalte, zeigt er mir den Zug, den ich auch nehmen würde. Ich müsste also in Etappen planen.

Kommentar von KChan0815 ,

Hm also entweder spinnt die Seite wirklich oder die gehen davon aus das du den net bekommen kannst. Ist von außen schlecht zu erkennen. Eventuell mal dem Support melden.
Aber auf jedenfall gute Fahrt :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten