Frage von FCBAYERN1206, 41

Gibt es eine Alternative zum Kino, um die neueste Filme zu schauen?

Da ich ein riesiger Star Wars Fan bin und beim Kino in meiner Nähe die Tickets für die erste Woche schon vorbestellt wurden, wollte ich wissen ob es ( egal wo, zB im Internet ) eine Möglichkeit gibt, Star Wars 7 zu schauen.

Antwort
von AWBarclay, 33

Ganz einfach:
Im Kino gibt es bombastischen Dolby-Digital Klang, eine kristallklare SonyDCP Projektion mit hohem Kontrastumfang, bequeme Sessel und leckeres Popcorn - Auf Kino.to, Piratebay (und wie die anderen sch... Seiten auch immer heißen) hingegen, erwarten dich nicht nur ein stockendes Bild in mieser Auflösung und lächerlich rauschender Klang, sondern auch ein schlechtes Gewissen, die großartigen Filmemacher hinter diesem prestigeträchtigen Meisterwerk nicht für ihre Arbeit entlohnt zu haben. Zuhause schaust du einen Film - im Kino allerdings, ERLEBST du ihn (so, wie der Regisseur ihn sich vorgestellt hat!)
Alles klar, oder? :-) Einfach Tickets für die nächste, verfügbare Vorstellung buchen - ich wünsche dir viel Spaß im Kino!

Antwort
von Pyrut, 41

Natürlich auf Kinox.to oder Kinokiste oder Movie4k oder Movie2k z.B. ;)

Kommentar von FCBAYERN1206 ,

Wann sind die Filme da etwa verfügbar ( wieviele Wochen nach Release)

Kommentar von uncutparadise ,

Dann, wenn die irgendwer geklaut oder kopiert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community