Frage von My177, 221

Gibt es eine Alternative zum herkömmlichen Paneelwagen für Schiebegardinen?

Unser Problem: Wir kriegen immer nur eine Seite des Paneelwagens in die Gardinenschiene, da auf der einen Seite die Wand und auf der anderen Seite eine Holzverkleidung im Weg ist.

Gibt es evtl noch andere Möglichkeiten, die Paneelwagen in die Schiene zu bekommen?

Clips-Technik ist uns ehrlich gesagt zu teuer - 12,50 pro Paneelwagen für 9 Schiebegardinen, da kann ich direkt neue Vorhänge ohne Schiebetechnik kaufen.

Wer hätte noch eine Idee? Will meine Schiebegardinen ungern wegwerfen. Danke euch :)

Antwort
von larry2010, 179

ich würde mal im fachgeschäft nachfragen, am fotos besten mitnehmen, damit gleich sehen kann, wie es bei euch aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community