Frage von jubiter,

Gibt es eine Alternative zu Wobenzym?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocSnuggels,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eine klare Alternative stellt Bromelain-Pos dar. ist im gegensatz zu Wobenzym ein zugelassenes Arzneimittel und ohne Farbstoffe. Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

http://www.medpex.de/themenshop-enzyme-bromelain-pos/

LG

Antwort
von Keksfrau,

Phlogenzym.

Kommentar von jubiter ,

dies kenne ich schon .da sind nur die Inhalstoffe in einer anderen Dosierung drinn.

Kommentar von Keksfrau ,

Warum willst Du Wobenzym nicht nehmen?

Antwort
von Berndweh,

weder wob-pos noch phlogenzym sind dem alten WOBenzym auch nur ähnlich! schaut euch die zusammensetzungen doch mal an! mit Astrozym und Karazym gibt es alternativen. Noch ein tipp : Luitpold-Apotheke Bd Steben hat im net gute EnzymAngebote und eine sehr kompetente und freundliche Beratung durch telefon-rückruf wenn man mailt.

Antwort
von Berndweh,

Schauen Sie sich Karaenzym uns Astrozym bei Google an. Beide sind gut dosiert und dem alten WOB gewachsen...