Frage von Malestair, 94

Gibt es eine Alternative zu Windows 10 wenn man KEIN Idiot ist! Bekannterweise ist Windows 10 das beste Windows aller Zeiten. Wieso also verleugnen?

Antwort
von ninamann1, 44

Nein , Allerdings hättest Du Deinen Frage auch freundlicher formulieren können , nicht jeder der Linux verwendet oder nicht vom vorigen win zu windows 10 wechseln will ist ein I....., sonder der hat Angst . Er glaubt die NSA ist dran interessiert , wenn er am PC ein Puzzle löst

Kommentar von AgentZero38 ,

Warum muss man gleich Angst haben? Es gibt auch Linux/Mac/Win7 oder 8 Nutzer, die lieber gerne das aktuelle Windows behalten möchten oder einfach an andere Betriebssysteme gewöhnt sind. Immer diese Vorurteile. 

Kommentar von myzyny03 ,

Nö, ich hab keine Angst, wenn ich Linux nutze.

Kommentar von ninamann1 ,

Natürlich muss man nicht gleich Angst haben , aber das sind halt die Vorbehalte gegen windows 10. 

Antwort
von myzyny03, 35

Also ich persönlich war bisher immer der Meinung, dass NUR Idioten Windows10 benutzen. Es mag das beste WINDOWS aller Zeiten sein, aber sicher nicht das beste Betriebssystem.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Stimm ich dir zu.

Antwort
von GanMar, 32

Selbst wenn es tatsächlich das beste Windows aller Zeiten wäre, gäbe es Alternativen: Die zahlreichen Linux-Distributionen.

Antwort
von iLAiiZZoR, 37

Ich bin was Technik angeht definitiv kein Idiot und mag die neueren Windows OS (ab 8) nicht. Hat nichts damit zu tun, dass Windows 10 angeblich das beste Windows sein soll, mag nur einfach die Aufmachung der neueren OS nicht.

Antwort
von AgentZero38, 52

Nicht jeder mag Windows und hat dieselbe Meinung, vor allem Nutzer anderer Betriebssysteme. Ich selbst habe auch Windows 10, aber es muss nicht unbedingt das beste sein. 

Antwort
von wiki01, 32

Bekannterweise ist Windows 10 das beste Windows aller Zeiten

Sagt wer? Die Werbung? Ich lese nur dauernd, was mit Win10 alles nicht mehr geht. Z.B. manche Peripheriegeräte.

Ich tue mir das jedenfalls nicht an. Ich habe ein funktionierendes System. Ich will nicht anfangen, mich zu ärger. Jedenfalls nicht, solange ich noch ausweichen kann.

Antwort
von seidsfreundlich, 30

beste ist windows xp, braucht bei mir nur 200-300 MB RAM nach dem booten

nur blöd das manche spiele nicht laufen

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Windows 7 und XP :D

Antwort
von DerAlleswiser96, 39

Windows zehn ist verdammt gut. Man hat sich wieder auf altes besinnt. Das beste ist meiner meinung nach Windows 7 Home Premium. Linux jeder art kann man vergessen

Kommentar von MrJava88 ,

Was ein schwachsin du laberst, Schonmal damit auseinander gesetzt? nein. Danke!

Kommentar von myzyny03 ,

Oh, der Alleswiser96 meint Linux kann man vergessen. Da werden die Profis sich aber richtig freuen. Welches Linux jeder Art hast du denn schon gesehen?

Kommentar von mrlilienweg ,

Solch eine Aussage über Linux kann nur von jemand kommen, der überhaupt keine Ahnung davon hat. Schade.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ist ja nicht so, dass haufenweise IT Experten Linux benutzen.

Kommentar von DerAlleswiser96 ,

Wenn ihr euch ja so gut auskennt war beantwortet ihr dann nicht einfach die Frage ihr "IT Experten"

Kommentar von myzyny03 ,

Haben wir doch! Windows zehn : Nein Danke.

Kommentar von myzyny03 ,

Nö, aber die zuverlässigen Systeme sind Unix oder OS basiert.

Windows ist der Spielkram für die Fenster-geilen Anwender, die zwar keine Programmzeile mehr lesen können, aber sich IT-Experten nennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten