Frage von MaxMustermann,

Gibt es eine Alternative zu verrückten Geschenkideen à Jochen Schweizer?

Wenn man versucht zu googlen kommt man immer wieder auf die Jochen Schweizer Seite. Was gibt es für andere Möglichkeiten?

Antwort von Wieselchen1,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen persönlichen Myday zusammengestellt, das hat sogar richtig Spaß gemacht.

Also: Überlegen, was dem Anderen eine Freude macht, was ihn fasziniert, und dann ab ins Internet und recherchieren: Wo gibt es so was in der Nähe, wie kommen wir da hin, wie sieht es mit Verpflegung aus usw...

Den ganzen Tag geplant und dann die genaue Planung per Powerpointpräsentation auf CD gebrannt. Dann hat man gleich noch eine schöne "Verpackung"

Viel Spaß!!!

Antwort von anjanni,
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei entsprechenden Vereinen nachfragen...

Ich hatte einen Golf-Schnupperkurs gesucht - und mit Hilfe von GF auch was richtig Brauchbares ohne "Jochen Schweizer" gefunden...

Kommentar von butz1510,

So einen Golfkurs hab' ich auch schon 2x mit großem Erfolg verschenkt.

Antwort von Stefaneo,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, ich hab bei air4you.de gebucht und war begeistert. allerdings bieten die nur Flugerlebnisse an. Wer also am Boden bleiben will muss wohl auf die anderen zurückgreifen.

Viele Grüße

Antwort von pjakobs,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ha! Als Segelflieger kann ich da nur sagen: verschenk ein Schnupperwochenende am Segelflugplatz. Plätze gibt es etwa alle 30km und sowas kostet normal so zwischen 75 und 100EUR.

Such einfach mal einen Verein in Deiner Nähe, spätestens ab Ende Februar ist da an schönen Wochenendtagen auch immer Betrieb.

pj

Antwort von ingo44,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei NoLimits24, bzw. unter http://www.nolimits24.de werden ca. 300 verrückte Erlebnisgeschenke wie Panzer fahren, Flugzeug Selberfliegen oder Porsche fahren für einen Tag zu ziemlich günstigen Preisen angeboten. Das Panzerfahren habe ich selbst schon probiert: saustark, kann ich nur weiterempfehlen!! Viel Spaß!

Antwort von datedoktor11,

Je nach dem, was du unter verückt verstehst, kann auch dasperfektedate.com eine Lösung sein.

Antwort von howackers,

Hast du schon mal auf www.nolimits24.de vorbeigeschaut?

Kommentar von howackers,

Hoppala, da hab ich wohl zu schnell geklickt. Entschuldigung.

Kommentar von maggieS,

Bloß nicht No Limits 24! Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht mit unseriösen Veranstaltern, die von denen vermittelt wurden. Nicht empfehlenswert.

Antwort von Unrat,

Hallo,

bei Olympic-bob-race.de gibt es in Winterberg Bobfahrten. Ne Bobfahrt ist affengeil! Habe gesehen die haben noch viele Termine im Februar 09 offen. Für 78 Euro kann man da mitfahren, billiger als wenn man bei Jochen Schweizer bucht.

Man muss nur suchen.

mfg

HNO3

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community