Frage von MaxMustermann 28.01.2008

Gibt es eine Alternative zu verrückten Geschenkideen à Jochen Schweizer?

• Antwort von Wieselchen1 28.01.2008
    22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe meinem Mann zum Geburtstag einen persönlichen Myday zusammengestellt, das hat sogar richtig Spaß gemacht.

Also: Überlegen, was dem Anderen eine Freude macht, was ihn fasziniert, und dann ab ins Internet und recherchieren: Wo gibt es so was in der Nähe, wie kommen wir da hin, wie sieht es mit Verpflegung aus usw...

Den ganzen Tag geplant und dann die genaue Planung per Powerpointpräsentation auf CD gebrannt. Dann hat man gleich noch eine schöne "Verpackung"

Viel Spaß!!!

• Antwort von anjanni 28.01.2008
    22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bei entsprechenden Vereinen nachfragen...

Ich hatte einen Golf-Schnupperkurs gesucht - und mit Hilfe von GF auch was richtig Brauchbares ohne "Jochen Schweizer" gefunden...

• Antwort von Stefaneo 19.02.2008
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, ich hab bei air4you.de gebucht und war begeistert. allerdings bieten die nur Flugerlebnisse an. Wer also am Boden bleiben will muss wohl auf die anderen zurückgreifen.

Viele Grüße

• Antwort von pjakobs 28.01.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ha! Als Segelflieger kann ich da nur sagen: verschenk ein Schnupperwochenende am Segelflugplatz. Plätze gibt es etwa alle 30km und sowas kostet normal so zwischen 75 und 100EUR.

Such einfach mal einen Verein in Deiner Nähe, spätestens ab Ende Februar ist da an schönen Wochenendtagen auch immer Betrieb.

pj

• Antwort von ingo44 30.01.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei NoLimits24, bzw. unter http://www.nolimits24.de werden ca. 300 verrückte Erlebnisgeschenke wie Panzer fahren, Flugzeug Selberfliegen oder Porsche fahren für einen Tag zu ziemlich günstigen Preisen angeboten. Das Panzerfahren habe ich selbst schon probiert: saustark, kann ich nur weiterempfehlen!! Viel Spaß!

• Antwort von datedoktor11 03.08.2011

Je nach dem, was du unter verückt verstehst, kann auch dasperfektedate.com eine Lösung sein.

• Antwort von howackers 17.12.2009

Hast du schon mal auf www.nolimits24.de vorbeigeschaut?

• Antwort von Unrat 28.01.2009

Hallo,

bei Olympic-bob-race.de gibt es in Winterberg Bobfahrten. Ne Bobfahrt ist affengeil! Habe gesehen die haben noch viele Termine im Februar 09 offen. Für 78 Euro kann man da mitfahren, billiger als wenn man bei Jochen Schweizer bucht.

Man muss nur suchen.

mfg

HNO3

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!