Gibt es eine Alternative zu Steam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Origin und Uplay sind ähnlich dort gibt es aber nur EA bzw. Ubisoft Games zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur Origin als wirkliche "Konkurenz" aufgrund der geringen Spiele (Fifa, NFS etc.) kann man Origin aber nicht wirklich mit Steam vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinnihu
27.12.2015, 01:25

Uplay?

0
Kommentar von EnzyyDE
27.12.2015, 01:28

Ist aber keine wirkliche Konkurenz

0

Naja es gibt vermutlich Hunderte Alternativen Ubisoft hat Uplay EA hat Origin und Valve hat eben Steam... dann gibt es Noch kleinere  Wie Gameforge Live Arc Aeria usw....Wobei Steam Uplay und origin wohl die Größten und bekanntesten sind ....meiner meinung nach ist Steam aber schon das benutzerfreundlichste und beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Steam ist das beste. In Origin und Uplay gibt es nicht so viele Spiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung