Frage von sbstnic, 23

gibt es eine "alternative" zu selfmade rauchbomben?

Rauchbomben, usw halt wir wollen nen kumpel pranken, soll nichts wirklich explosives sein

Antwort
von rofelcoppter, 11

Tischtennisbälle klein machen in einen anderen Tischtennisball durch ein kleines loch machen mit Alufolie umwickeln (ein loch lassen) und anzünden

p.s. am besten im freien Benutzen oder so das man das leicht weglüften kann und nicht den rauch einatmet

Kommentar von sbstnic ,

ja sowas meinte ich auch mit selfmade rauchbomben, danke, hab gehört das geht nicht mit allen tischtennisbällen?

Kommentar von rofelcoppter ,

bin mir da nicht sicher guck mal auf YouTube nach rauch bombe selber bauen da findest du entsprechende Anleitungen

Antwort
von Vindrago, 18

Mehl ist eine gute Alternative. Aber passt auf, dass der Kumpel nicht dran erstickt :P

Kommentar von sbstnic ,

haha ok danke haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten