Frage von MaxHilft01, 138

Gibt es eine Alternative zu Open PPL oder ein anderes Programm mit dem ich für das BZF II lernen kann?

Wie es oben schon steht, suche ich ein Programm mit dem ich für das BZF II lernen kann. Es darf auch was kosten und ich bin für jeden Vorschlag dankbar! (Ich schreib am Freitag die Prüfung und hab noch kaum Ahnung von der Theorie)

Antwort
von hfvhertell, 112

Du weißt, daß es BZF I und BZF II gibt. BZF II ist in deutsch für VFR Flüge in D und die Deutsche Post macht es dir nicht leicht, aber es ist nun mal Gesetz und wichtig, besonders für die richtigen Redewendungen und das korrekte Verstehen (ohne ständiges Nachfragen), was den Funkverkehr für alle flüssig und ergiebig macht. Heute gültige Unterlagen und Fragen-kataloge kannst du sicher bekommen über : info@siebert.aero Tel. 0251/92495-3 oder Fax 0251/92459-59 --- Viel Erfolg. ---

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community