Ich glaube, dass ich das Darmbakterium Helicobacter habe, ale Anzeichen dafür sind erfüllt und ich lasse mich Anfang der Woche testen.
Nun ist meine Frage, ob es alternative Heilmethoden gibt, denn im internet habe ich bisher nur etwas über Antibiotika gelesen!
Danke
Ist das nicht im Magen? Wende Dich an einen guten Homöpoathen....

Aus ganzheitlicher Sicht sind gesundheitliche Störungen immer auch ein Mangel an universeller (Lebens-)Energie / Liebe. Verursacht meist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne. Besonders beachten bitte: Unbewußten Streß. Der muß erst aufgedeckt / bewußt gemacht werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Siehe meine TIPPS hier bei GF / bei gesundheitsfrage.net zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" - zu finden über mein Profil.
viele menschen haben den helicobacter, ohne irgendwelche beschwerden zu bekommen. das bedeutet, dass es genauso auf das "terrain" ankommt. also lohnt sich eine homöopathische konstitutionsbehandlung.
Hallo,ich habe auch diesen Heliocbacter in meinen Magen,und vertrage kein Antibiotika.Eines steht fest im Darm giebt es kein Heliocobactor,nur im Magen.Viele sagen Brokoli und Olivenöl könnte oder soll Helfen.Vieleicht konnte ich Dir ein bisschen Helfen.Ich bekomme zur Zeit Pantaprazol 40,das Hilft,keine Magenprobleme kein Sodbrennen u.s.w. Mfg
nee, eher im Darm ^^
Das ist ein Magenbakterium, der Arzt weiß das und Alternativen kenne ich nicht!