Frage von RichieBoy3000, 26

Gibt es eine Alternative für Microsoft Outlook?

Hallo,

ich habe von der Arbeit eine Email Adresse bekommen, über Microsoft Outlook konnte ich mich auch von zuhause einloggen. Heute Abend ist etwas mit meinem laptop passiert, ich kanns gar nicht mehr einschalten. Habe versucht von einem anderen Laptop aus mit Outlook auf meine Mails zuzugreifen, aber dann gibts da so viele server, domäne etc Einstellungen, die ich beim ersten Mal gar nicht machen musste. Wisst ihr, wo man sich sonst noch so einloggen könnte nur um Zugriff auf die Mails zu haben?

Antwort
von threadi, 11

Wende dich dazu an deinen Ansprechpartner an deinem Arbeitsplatz. Nur der kann dir sagen was genau für das E-Mail-Konto eingestellt werden muss.

Und zu deiner Frage: die hat eigentlich nichts mit deinem Problem zu tun. Es gibt Alternativen zum Programm Microsoft Outlook, z.B. Mozilla Thunderbird. Die Antwort hierauf wird dir aber nicht bei deinem eigentlichen Problem weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten