Frage von KleineLady, 19

Gibt es eine alternative für Aufklapp-Display?

Ich hoffe das man versteht was ich meine. Es gibt doch diese Spiegelreflexkamera mit aufklappbaren Display. Gut geeignet eben für YouTube Videos usw, weil man sich eben sehen kann und so. Und gibt es fur Kameras irgendein externes was man anschließen kann umnein Bildschirm zu haben. ? Vielleicht was man oben am Aufsteckblitz Dings bums stecken kann? Oh man ich weiß echt nicht wie ich das erklären soll...aber gibt es sowas???? Mein Display von der Spiegelreflexkamera kann ich leider nur nach oben und unten schwenken. Deswegen!

Antwort
von KingJooonge, 18

Ja es gibt alle möglichen HDMI Bildschirme... z.B. die von SmallHD usw....

Kommentar von KleineLady ,

ah danke...😊

Antwort
von Chilliboss, 18

Theoretisch kannst ein Handy oder Tablet als externen Bildschirm verwenden wenn deine Kamera externes monitoring über USB unterstützt.

Kommentar von KleineLady ,

leider nicht..trotzdem danke

Antwort
von legri15a, 19

Wenn du dich selber sehen willst, kannst du es ja mal mit einem Spiegel versuchen

Kommentar von KleineLady ,

naja das ist ja nicht das gleiche. das was ich im Spiegel sehe ist ja nicht so genau wie auf der Kamera...hmm ..trotzdem erstmal danke

Kommentar von legri15a ,

kannst ja auch nal gicken ob deine kamera bluetoth oder so hatt, dann kannst du sie mit deinem handy verbinden

Kommentar von KleineLady ,

leider nein

Kommentar von legri15a ,

von welcher marke und welches model

Kommentar von KleineLady ,

hab ein Sony Alpha 58

Kommentar von legri15a ,

die hat doch NFC

Kommentar von KleineLady ,

die Kamera? müsste ich echt jetzt mal schauen. hab da nichts von gesehen

Kommentar von KleineLady ,

ne hat sie nicht...

Kommentar von legri15a ,

stimmt tut mir leid, hatte bilder von der 77er

Kommentar von legri15a ,

kann dir leider nicht weiterhelfen aber ich wünsche dir noch viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten