Gibt es eine alternative dür das zeug was mann an den seiten von böllern findet (das rote zeug) was mann im haushalt hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bau von Böllern stellt ein Verstoß gegen das Sprengstoff Gesetz dar und ist kein Kavaliersdelikt!

Nicht nur das du dich strafbar machst ist dein Vorhaben tötlich weil du dich noch nicht mals mit den grundlegenden Dingen der Feuerwerkerrei auskennst.

Kein halbwegs gescheiter Mensch wird dir sagen was du wissen willst weil es straf bar ist und tötlich Enden kann im schlimmsten Fall nicht nur für dich sondern auch noch für unbeteiligte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxx161playerxxx
10.03.2016, 18:59

ich brauche die antwort für ein schulprojekt/hausaufgabe. ein schüler aus meiner klasse hat etwas gesagt und daraufhin hat er gesagt das wir das herausfinden sollen auserdem würde ich niemals etwas mit böllern oder so selber bauen das idt viel zu gefährlich ich bin doch nicht lebensmüde bitte deswegen um antwort

0

Wenn man nicht einmal weiß, was "das rote Zeug" ist, sollte man am besten gar nicht auf die Idee kommen, selber illegalerweise Böller bauen zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxx161playerxxx
10.03.2016, 17:28

sag doch einfach pls und wie das heist kannste ja dann auch gleich sagen

0

Was möchtest Du wissen?