Frage von fendt1234, 11

Gibt es eine aktive PA ( mit Akku , sprich ohne Netzbetrieb ) mit intregierten Radio, sollte max. 200 € kosten?

Radio, PA Anlage aktiv mit Akku

Antwort
von RonnyFunk, 3

Du hast das Budget etwas eng gelegt.

http://www.thomann.de/de/roland_ba330_amp.htm wäre super geeignet, Du müsstest dann halt ein Radio anschließen, aber da würde ja jeder Radiorecorder gehen. Oder wenn es Dein mobiler Internetvertrag hergibt, dass Du mit dem Handy Internetradio empfängst, z. B. mit der Audials App.

Antwort
von 449000, 10

Kann es sowas sein: http://www.amazon.de/Ibiza-Lautsprecherbox-Akku-Betrieb-USB-SD-Slots-Fernbedienu...

Oder eher was bessere (gibts aber auch erst ab 300 euro):http://www.thomann.de/de/superlux_sp108.htm

Mit Radio ist selten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten