Frage von naturfreak100, 45

Gibt es eine Airsoftwaffe die nicht real aussieht?

Ich meine damit eher im kindlichen Aussehen, vergleichbar mit Nerf. Oder eine Pistole wo die Ausenseite aus Holz ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benno2015, 36

In der Regel nicht. Es soll nämlich nicht wie ein Spielzeug aussehen. Ist stellt eine Replikation einer echten Waffe dar. Teilweise gibt es Softair aus durchsichtigem oder orangenem Plastik.

Kommentar von naturfreak100 ,

Gibt es auch eine aus Holz ich meine komplett aus Holz (auser halt Gearbox und das zeug)?

Kommentar von Benno2015 ,

Kenne ich bisher nicht. Aber mit sprayertalent wäre das machbar ;)

Antwort
von DerStadti, 20

Ja, gibt es. Z.b. kannst du mit einer durchsichtigen Airsoft auch problemlos auf die Straße gehen. Sowas hier http://www.softairwelt.de/M92-Heavy-Weight-transparent.