gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es eine Agentur für Privatmanagement, also einen Manager für Kleine Leute, wie bei den Stars?

gefragt von gigaliner am 12.06.2008 um 11:57 Uhr

Nicht, dass ich das für mich suche. Ich denke da vielmehr über eine Geschäftsidee nach, ob man soetwas kostengünstig beispielsweise für Hartz4 Leute anbieten könnte. Karrieremanagement, Hilfe in allen Lebenslagen, aber alles eben professioneller und effizienter als bei Arbeitsamt und Co.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (14091)
soziales (418)
karriere (409)