Frage von RulezZbreaker,

Gibt es eine ähnliche Sendung, wie GameOne?

Sie sollte Online anzugucken sein, und auf deutsch, sonst keine vorraussetzungen

ich bedanke mich im vorraus, lg RulezZbreaker

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasOle,

Giga ist schon seid einiger Zeit wieder on aber die machen auch Medien (Filme) und Hardware.

Ich mag Gameone aber persönlich lieber.

Kommentar von RulezZbreaker ,

Ich hab mit Giga auch mal angeguckt, Gameone ist auch besse, aber ich finde die Sendezeiten net so toll, der Internetstream ist ziemlich beschi**en und es is nur (noch) 15min. lang :(

Kommentar von DasOle ,

yay danke

Kommentar von DasOle ,

Aktualisierung:

Auf YT: Gamestar und Gameinside

Antwort
von Forumsurfer78,

http://www.gameswelt.tv/1/insertcoin/videos.html

Insert Coin mit Felix Corner. Das nenn ich Investigativ und nicht so ein dämlicher Nonsens wie Game One und Co versuchen abzuliefern.