Frage von aabb12354, 189

Gibt es eine ähnliche seite wie lovoo aber nur für schwule?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 141

planetromeo,schwulejungs.de,

Antwort
von lisnnrdm, 135

Du kannst bei Lovoo eingeben, dass du ein Mann bist und auch auf der Suche nach Männern bist.

Antwort
von dutch888, 143

kann man sich bei solchen seiten nicht als "Mann" und als "suche nach Männern / GLeichgeschlechtlichen" registrieren?^^ das sollte doch alles ungewollte rausfiltern glaube ich^^

Antwort
von Alpako995, 118

homvoo.com 

Antwort
von Jenpaulon, 108

Gayromeo

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community