Frage von Pixel201, 38

Gibt es eine ähnliche Seite wie Gutefrage.net nur für Fremdsprachen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache, 17

Hallo,

wenn du Seiten meinst, die so ähnlich sind wie gutefrage.net nur z. B. auf Englisch, dann sind meine Favoriten:

- about.com

- answers.com

- uk.answers.yahoo.com/

- question.com

Solltest du Seiten meinen, auf denen man Fragen zur Fremdsprache  z. B. zur englischen Grammatik oder zum englischen Vokabular usw. stellen kann, dann

- http://forum.wordreference.com

:-) AstridDerPu

Antwort
von dan030, 30

Frageportale gibt es auch in anderen Sprachen. Mir fällt gerade spontan answers.yahoo.com ein. Allerdings ist das Publikum ein etwas anderes dort.

Antwort
von Malavatica, 20

Buona domanda. Com oder so ähnlich. Die ist italienisch. 

Antwort
von Doshd, 10

Auf Russisch gibt es https://otvet.mail.ru

Auf Englisch ist https://answers.yahoo.com das größte (der deutschsprachige Ableger ist dagegen zum Zwerg geschrumpft und total vermüllt)

 

Antwort
von kordely, 5

Ich benutze dieses auf Ungarisch:

http://www.gyakorikerdesek.hu/