Gibt es eine ähnliche Waffe in echt ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

50% der Optik dieser Waffe machen die Anbauten aus.

Das Vorbild wird wohl wie in Spielen oft eine echte Waffe sein, nur gepimpt.

Schau was man aus einer simplen Glock 17 machen kann

https://s3-eu5.ixquick.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fs-media-cache-ak0.pinimg.com%2F736x%2F31%2F19%2Fb6%2F3119b6d95ffe8b4e4a83847ab7400b11.jpg&sp=589d75d13b39dda9963f5dca2ff9c4a7

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galgenvogel1993
08.01.2016, 17:21

Wie viele Waffengegner sterben wohl am spontanen Hirnschlag, wenn sie das Ding sehen?

1

Die Waffe ist zwar voll fiktiv aber ich sehe keinen Grund, warum es in der Realität nicht auch funktionieren sollte.

Die Beretta Mx4 Storm kommt am nächsten ran ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die HK MP7

https://www.google.de/search?q=hk+mp7&safe=active&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwim3eTtw5rKAhXFfiwKHfrJDP0Q\_AUIBygB&biw=1920&bih=1012

Hat das Magazin im Griffstück, ausziehbare Schulterstütze, kannst einiges an Optik usw. dranbasteln. Kaliber wurde gezielt für hohes Durchschlagvermögen entwickelt.

in welcher Hinsicht soll die denn ähnlich sein? Rein optisch?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobho
08.01.2016, 16:38

Rein Optisch

0