Frage von Money4Money, 65

Gibt es eine 6. Staffel von Breaking bad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inferno18, 34

Leider nicht :/

Antwort
von Kickflip99, 36

Nein. Aber wenn Better Call Saul noch ein paar Seasons weiterläuft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch in der Post-BB Ära weitererzählt wird, also was passiert mit Gene in Nebraska. Da könnten dann auch Jessie etc wieder auftauchen. Die Autoren schließen so etwas jedenfalls nicht aus.

Antwort
von Chrissibaer, 36

Nein, leider nicht - aber wenn du noch mal ein bisschen breaking Bad feeling erleben willst dann schau "Better call Saul" :-)

Kommentar von Money4Money ,

Hab ich schon xD

Kommentar von Chrissibaer ,

ah mist... Auch schon Staffel 2 auf netflix? :D

Kommentar von Money4Money ,

Ja

Antwort
von SahneSchnitte22, 33

Eine sechste Staffel wird es leider nicht geben, auch wenn die finalen acht Folgen häufig so genannt wurden.