Frage von hikolo, 46

gibt es eine 4 staffel von Junju Romantiker?

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 17

Eine 4. Staffel gibt es bisher nicht. Ob es eine geben wird, kann man leider nicht 100%ig sagen. Ich denke aber, dass es schon wahrscheinlich ist, allerdings kann es auch noch ne Zeit dauern. Staffel 3 kam erst 7 Jahre nach der 2. Staffel. Das liegt daran, dass der Anime sich sehr genau an die Mangavorlage hält und man abgewartet hat bis wieder mehr als genügend Material vorhanden ist.

Antwort
von YukiStar, 32

Bis jetzt noch nicht und ich glaube auch nicht das noch eine kommt was ich aber schade fände weil ich den Anime sehr mochte ^^

Kommentar von MashiroShiina ,

Wieso glaubst du denn nicht, dass es eine weitere geben wird?

Kommentar von YukiStar ,

Weil die 3 staffel im sommer 2015 rauskam und wir jetzt schon ende 2016 haben und noch nichts angekündigt wurde (mindestens weiß ich von keiner ankündigung) aber ich hab eher mehr aus dem bauch heraus geantwortet ^^

lolol das ist ja nur etwas mehr als ein Jahr ^^' Zwischen Staffel 2 und 3 lagen immerhin 7 Jahre xD

Kommentar von YukiStar ,

Ja wie gesagt war mehr aus dem bauch heraus geantwortet xD

macht ja nix xD Ich denke einfach bei beliebten und erfolgreichen Anime und Manga (und Junjou Romantica muss ja erfolgreich gewesen sein, sonst hätte es keine 3. Staffel gegeben) sollte man nicht so schnell die Hoffnung aufgeben ;)

Kommentar von YukiStar ,

Ich hab die hoffnung nicht aufgegeben ^^

Aber hoff generell das es mehr shounen ai/Yaoi Animes kommen weil ich die einfach liebe und es meiner meinung nach zu wenig davon gibt :3

Dann ist ja gut ;)

Das hoffe ich auch immer ^^ Hab es so gefeiert, dass Super Lovers einen Anime bekommen hat und nicht nur eine kurze OVA :D Mit der Meinung bist du nicht allein. Es gibt ja wirklich nur ein paar sehr Gute.

Kommentar von YukiStar ,

Ja leider.Ich finde das Yaois meist mehr Romance hat als die meisten normalen Romance Animes weil bei den meisten Romance Animes wird mehr auf das zusammen kommen der Charaktere bezogen und bei den Yaois wie bei z.b. junjou romantica wird auch die beziehung nach dem zusammen kommen gezeigt was ich sehr gut finde außerdem gibt es dort auch mehr kuss scenen als bei den meisten normalen Romance Animes xD

Von Super lovers gibt es ja bald eine 2 staffel wo ich mich schon drauf freue :3

Oh ja, das stimmt. Bei Romance Anime dauert es meist immer so lange bis die dann auch mal zusammen kommen (wenn sie dann auch überhaupt zusammen kommen) und wenn man Glück hat, gibt es nur einen Kuss. Bei Manga dauert es auch so lang, aber hier geht es wenigstens meist noch nach dem zusammen kommen etwas weiter... Klar, in BLs geht zwar alles viel schneller aber gerade das ist ja schon das Gute daran :D Jaaaaa, bei Yaois sind die Macher irgendwie nicht so prüde xD

Auf die 2. Staffel von Super Lovers freue ich mich schon :3

Kommentar von YukiStar ,

Dann hoff ich mal das es schnell eine 4 staffel von Junjou Romantica gibt und es bald mehr Yaoi/shounen ai Animes gibt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten