Frage von florinator, 37

gibt es eine 3Dapp wie bei dem 3DS?

gibt es eine app für ein smartphone mit android mit der man so einen 3D effekt erreichen kann wie bei dem nintendo 3ds

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jordh, 22

Nein, dazu sind die Bildschirme gar nicht in der Lage. Der 3DS hat einen speziellen autostereoskopischen Bildschirm, der eine zusätzliche Schicht hat, die bestimmte Pixel für ein Auge blockiert und so erreicht, dass jedes Auge ein eigenes Bild bekommt. Dein Smartphone kann das gar nicht.

Falls du dich mehr über das Thema informieren möchtest:
https://de.wikipedia.org/wiki/Autostereoskopie

Antwort
von yoshimilza, 13

Huhu :)
Nein das geht nicht der 3ds arbeitet mit einer speziellen technik und hat auch ein anderes display aber in zukunft wirds sowas bestimmt auch irgendwie für smartphones geben

Antwort
von alexxxflash, 37

Nein, weil das ein mechanisch erzeugter Effekt ist, der ohne Brille funktioniert. Für den digitalen Effekt benötigt man immer eine Brille o.ä.

Antwort
von Onix1025, 22

Nein. Beim 3Ds sind 2 Bildschirme hintereinander eingebaut. Sowas geht mit einem nicht