Frage von Assain, 77

Gibt es eine 3 Staffel von Sword Art Online ist echt ein guter Anime?

Antwort
von JohannesGolf, 24

Es gibt NOCH keine 3 Staffel und es ist auch noch nicht bekannt, wann eine kommen wird.

Was aber sicher ist, ist dass im Sommer ein SAO-Kinofilm kommen wird.


https://www.facebook.com/SwordArtOnlineGerman.de/posts/712690485508130

Expertenantwort
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 35

Sword Art Online basiert auf die gleichnamige Light-Novel-Reihe. Derzeit gibt es dazu 16 Bände.


Die ersten beiden Staffeln des Animes decken die ersten 7 Bände der Light-Novel (mehr oder weniger) ab.

Eine Fortsetzung gibt es also zurzeit nur in der Light-Novel.

In einem Interview mit ANN hat der Sword Art Online-Produzent Shinichiro Kashiwada erwähnt, er möchte gerne Kirito und Asuna in Alicization arc (Band 9) sehen. Eine Bestätigung für eine weitere Staffel hat er aber (leider) nicht gegeben.

Siehe Interview

http://www.animenewsnetwork.com/interview/2015-05-18/sword-art-online-producer-s...


Abwarten...


Antwort
von Otaku1998, 60

Es gibt keine ich fand die zweite staffel auch nicht so gut schade

Kommentar von Otaku1998 ,

Es wird wahrscheinlich noch eine kommen abwarten :p

Antwort
von Nighttor, 56

Es wurde angekündigt und auch herumgesprochen das dieses Jahr im Winter SAO Season 3 rauskommen soll.

Kommentar von JohannesGolf ,

Stimmt nicht. 2016 kommt ein Kino-Film.

Kommentar von apophis ,

Habt Ihr auf Quellen zu den Aussagen, wo man dies nachlesen kann?

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 43

Wird dieses Jahr rauskommen. Gegen Ende wahrscheinlich (also Herbst-Winter)

Antwort
von Camper3, 24

Ich denk schon es kommt noch eine, bei dem ende von Staffel 2 find ich das doch offensichtlich :P

Antwort
von Ryuuk, 35

Soll anscheindend nicht vor Sommer rauskommen.

Und ist nicht wirklich ein guter Anime.



Kommentar von Shizuma ,

Manchen gefällt der anime trotzdem. :3

Kommentar von Ryuuk ,

Und das ist schön, aber es ändert nichts leider daran, das SAO nicht sehr gut geschrieben ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten