Frage von LiLaLup, 101

Gibt es eine 3 Staffel Diabolik Lovers wenn wie heißt sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia103, 70

Die dritte Staffel (Diabolik Lovers Lost Eden) soll im Herbst 2016 raus kommen. auf YouTube gibt es sogar schon einen Trailor!

Antwort
von xTarux, 60

Es gibt leider noch keine dritte Staffel des Animes und auch noch keine Ankündigung von offizieller Seite dazu... Es wurde nur das neue Game und der neue Charakter angekündigt...