Frage von checker987, 4.497

Gibt es eine 2.Staffel von Armans Geheimnis, wenn ja wann?

In der letzten Folge von Staffel 1 sagt Nils: " Es ist noch nicht vorbei, wir müssen zurück!". Das klingt doch sehr nach einer Fortsetzung, gibt es die wirklich und wann kommt Sie raus. Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanne1990, 1.076

Hallo, deine Frage ist zwar schon ein halbes Jahr her, aber ich habe eben ein ganz aktuelles Interview mit der Schauspielerin gelesen und sie sagt dass nächstes Jahr eine neue Staffel gedreht wird :)

Kommentar von checker987 ,

Danke danke,

jetzt hab ich endlich einen Zeitpunkt, aber wenn die nächstes Jahr erst drehen, dann dauert das ja doch noch ein Weile.

Danke aber das du trotz der langen Zeitspanne noch geantwortet hast. Wenn es das Interview irgendwo im Internet zu Sehen gibt, dann schreib doch noch bitte einen Link rein ;)

Nochmal Danke                                                                                      Checker987

Kommentar von tanne1990 ,
Antwort
von DoktorUnken, 4.127

Bisher gibt es noch keine Infos zu einer zweiten Staffel.