Frage von Honigmelone22, 36

Gibt es eine 2gb variante der. Gigabyte geforce gtx 970 g1 gaming?

Die frage steht oben. Danle im Vorraus 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReckerM82, 23

Nein
2gb ist heutzutage nicht mal mehr wirklich das minimum das man braucht

Kommentar von Honigmelone22 ,

danke ich war jetzt nicht sicher ob es bei diesem modell nur 4gb gibt:-)

Kommentar von ReckerM82 ,

4gb reicht aber wie ich weiß kann man bei der 970 nur 3,5 gb nutzen Musst mal googeln

Antwort
von KaeseToast1337, 24

Warum 2GB das ist viel zu wenig

Kommentar von Honigmelone22 ,

ich hatte auch nicht vor 2gb zu bestellen:)