Frage von Olafmaier, 287

Gibt es eine 2. Staffel von dem Anime "Nanatsu no Taizai", bzw. "The seven deadly sins"?

Gibt es eine 2. Staffel von dem Anime "Nanatsu no Taizai", bzw. "The seven deadly sins"? Wenn ja, schickt mir bitte einen Link zur 1. Folge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 268

Ja, so etwas wird es geben:

http://myanimelist.net/anime/31722/Nanatsu\_no\_Taizai\_\_Seisen\_no\_Shirushi

Sie heißt Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi ( The Seven Deadly Sins: Signs of Holy War und wird anscheinend vom Aug 28, 2016 to Sep 18, 2016 ausgestrahlt ( in Japan). Scheinen allderdings nur 4 Folgen zu sein, könnte sich um eine kurze Übergangsstaffel handeln.

Antwort
von Gilgaesch, 224

Soll Spring Season 2017 raus kommen habe ich gehört

Antwort
von KittyCat992000, 204

Noch gibt es keine, aber ich denke sie ist schon in Arbeit