Frage von Majormaster, 41

Gibt es eine 13. Folge von der 3. Staffel von Merlin die neuen abenteuer ?

Ich suche schon seit langem die 13. Folge der 3. Staffel von Merlin die neuen Abenteuer doch habe sie bisher nicht gefunden. Daher brauche ich eure Hilfe! Wisst ihr, wo ich sie finden kann oder ob es sie überhaupt gibt? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melisa0303, 41

hier ist die folge :)

http://bs.to/serie/Merlin-Die-neuen-Abenteuer/3/13-Arthurs-Stunde-schlaegt-2


Kommentar von Majormaster ,

Tausend, tausend und noch einmal tausend Dank!

Kommentar von Majormaster ,

Weißt du zufällig auch, wie ich Staffel 4 Folge 6 gucken kann? Danke :-)

Kommentar von melisa0303 ,

geht auf der gleichen seite hier der link :)

http://bs.to/serie/Merlin-Die-neuen-Abenteuer/4/6-Diener-zweier-Herren

Antwort
von PeterWolf42, 34

Ja gibt es. Hier kannst du sehen, wo du sie bekommst

https://www.werstreamt.es/serie/details/233744/merlin-die-neuen-abenteuer/