Frage von LeuchtturmLiebe, 39

Gibt es eine in Otterndorf unter 40 Euro pro Woche mit Hund, WLAN, Spulmaschine und Hund und , einem Wasserbett?

Gibt es in Otterndorf, in der Nähe von Cuxhaven eine Ferienwohnung die ein "Wasserbett" hat, dann aber trotzdem unter 40 Euro pro Woche liegt, Hunde erlaubt sind und WLAN und eine Spülmaschine haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gerd1011, 14

versuche es mal hier:

https://www.nordsee-urlaub-buchen.de/nordsee/elbe-weser/otterndorf/?gclid=CPLD6a...

Antwort
von gerd1011, 23

für 40 Euro pro Woche wirst Du garantiert nichts bekommen.

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Mein Mann sucht grundsätzlich nur Ferienwohnungen, die pro Tag unter 40 Euro liegen, die es jedoch fast garnicht mehr gibt, was er alles drin haben will 

Antwort
von MrPresident99, 8

Klar Wasserbett einfach selbst mitbringen

Antwort
von Gestiefelte, 16

Möchtest du auch noch den Osterhasen an Weihnachten? Wovon träumst du nachts?

Man kann ja wohl mal ne Woche lang abwaschen oder auch zwei.

Kommentar von LeuchtturmLiebe ,

Mein Mann nicht! Er WILL im Urlaub IMMER eine Spülmaschine haben 

Kommentar von Gestiefelte ,

Dann muss er halt zahlen... gucke mal grad, da gibts ne Wohnug für 44 Euro pro TAG

Dier hier ist günstiger, MIT Spülmaschine, OHNE Wasserbett

http://tportal.toubiz.de/otterndorf/ukv/house/GER00020060223208457