Frage von Sven889, 47

Gibt es ein Zusammenschnitt von allen Anime zusammen?

Guten Tag , ich möchte gerne mal meinen Freunden "paar Einblicke " in die Anime Welt zeigen , weil die immer sagen , dass es Hentais sind etc. Kennt ihr vielleicht ein Video wo möglichst viele Anime zusammen geschnitten wurden? Ich würde denen ja ein guten Anime zeigen , aber momentan fehlt dazu die nötige Zeit.

Liebe Grüße

Antwort
von Pramidenzelle, 47

Na ja, einen Haufen aneinandergereihtes Zeug zu zeigen wird ihnen kaum beweisen, dass es tatsächlich Geschichten mit Handlung und Tiefgang sein können ... Such dir doch lieber einen Anime aus, der deinen Freunden gefallen könnte, und zeig ihnen Mal die erste Folge - na ja, nicht gerade Elfenlied ...
Aber ihren Geschmack bei Serien kannst du doch sicherlich ein wenig einschätzen, es sind ja schließlich deine Freunde. Ich selbst wurde mit Code Geass "angefixt", aber das muss ja nicht für jeden etwas sein.

Kommentar von Thaxanus ,

Das interessante bei mir ist ja, dass ich durch Elfenlied auf Anime gekommen bin..mich haben die davor null interessiert :D

Kommentar von Pramidenzelle ,

Ist ja auch an sich kein schlechter Anime, nur wenn du davon die erste Folge zeigst, wird das wohl die Alle-Animes-sind-He*tai-Überzeugung eher stärken als loszuwerden...

Antwort
von LadyTD, 20

Einen Zusammenschnitt kenne ich jetzt nicht aber ich bin mir sicher das wenn du deinen Freunden die erste Folge von Death Note zeigst dass sie dann ihre Vorurteile vergessen. Und wenn das doch nicht hilft zeig ihnen einfach eine AMV da kommen meistens auch viele verschiedene Animes drin vor.

Antwort
von Franzi1102, 7

HAy,

Anime's got Talent

Supertalent nur in Anime Style :P

Da sind eigentlich die meisten Bekannten Animes drin, es hat aber auch nicht wirklich was mit den Animes an sich zu tun aber das Video ist einfach nur geil.  

LG Franzi

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 27

schon älter aber TRUE

Antwort
von Blue12345, 26

Zeig ihnen Death Note geb auf Youtube Death Note her dub ein findest du sofort :)

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 13

In AMVs werden oft viele verschiedene Anime verwendet. Hier einige solcher AMVs:

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 16

https://www.youtube.com/user/TheBestAMVsOfAllTime

https://www.youtube.com/playlist?list=PLlts7S-MKOl1rnANNQlylKHI5S6Jt7CJ3

Da findest du viele gute AMVs ^^

Dann gibt es noch  die "Animegraphy-Videos",da werden möglichst viele Animes aus einem bestimmten Jahr zusammengeschnitten:

Antwort
von LittleLolly96, 40

Schaut doch mal alle zusammen Chihiros Reise ins Zauberland, danach frag deine Leute nochmal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten