gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Gibt es ein Y Stück um 2 Gasgeräte an eine Gasleitung zu hängen?

gefragt von technot am 08.04.2007 um 18:36 Uhr

Ich habe in meiner Küche eine Gasleitung mit einem Anschluss sozusagen. Dort hängt meine Herdplatte dran. Nun möchte ich mir aber noch einen Einbaubackofen mit Gasbetrieb kaufen. Gibt es also ein Y Stück was aus der einen Leitung zwei Leitungen macht oder muss ich das richtig umbauen lassen? Ein Elektrobackofen kommt nicht in Frage.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gasherd (66)
Herdplatte (22)
Gasleitung (10)