Gibt es ein Wundermittel gegen Pickel Hab schon alles ausprobiert Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es mit Zahnpasta. Tue sie Abends auf die Pickel und lass sie über Nacht drauf. Nach ein paar Tagen gehen die Pickel meistens weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasser hilft manchmal am meisten zumindest bei mir. Ich benutze weder creme make up puder etc sonder nur wasser und ich hab keinen einzigen pickel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft über Nacht Honig drauf.Am nächsten Tag müsste der Pickel kleiner oder weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen, Gesicht sauber halt, Finger weg (heißt nicht aufstützen oder kratzen) oder ein Besuch beim Hausarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt, der hat mir eine Creme verschrieben und bei mir ist alles schon fast so gut wie verschwunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung