Frage von STS1995, 39

Gibt es ein Wort welches 4 Mal ein "de" enthält?

Es handelt sich hierbei um eine Wette ich konnte jedoch keinen Ort finden an dem ich so ein Wort finden könnte oder wüsste ich so ein Wort. Habt ihr mir einen Tipp wo ich suchen soll bzw fällt euch gleich ein Wort ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternefant, 30

Dentalaktiendividendendefizit

Antwort
von ursula39, 35

Diddeldum *husch und weg :))

Kommentar von STS1995 ,

Hahaha, ja wenn ich nur ein "d" benötigen würde würds gehen :P

Antwort
von DerCo, 1

Neunmilliardeneinhundertzweiundneunzigmillionensechshunderteinunddreißigtausendsieben-
hundertsiebzigfache

Antwort
von Doktorfruehling, 32

Dedektivdedektei

Kommentar von STS1995 ,

Vielen Dank! :D

Kommentar von sternefant ,

Stimmt nicht. Das Ding heißt Detektivdetektei und hat nur 2 x de.

Kommentar von Doktorfruehling ,

Recht haste