Frage von C4sp4r, 46

Gibt es ein Wort, welchen dem Artikel "die", die Endung "en" und im Singular steht?

Also: Die (Wort im Singular)en

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Welling, Community-Experte für deutsch, 14

Die Sieben gilt für viele Menschen als böse Zahl.

Kommentar von ralphdieter ,

Genial! Dafür hast Du ebensoviele DH und eine HA verdient.

Antwort
von sonrec, 31

Gibt es glaube ich wirklich nicht, grüble schon die ganze Zeit....

Antwort
von DiPlays, 33

Nein, en ist glaube ich immer Plural

LG

Antwort
von anon6378, 16

Ja weibliche Vornamen, die auf 'en' enden, z.B. die Vivien :)