Frage von YungSuicide, 47

Gibt es ein Wort für Leute die so tun als wissen sie was sie reden aber eigentlich nur Stuss reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nomorewar7, 19

Hochstapler/ Fachidiot

Kommentar von Kruemel1861 ,

Klugscheißer

Antwort
von Airbus380, 8

Politiker, Stammtischler, Pfarrer...

Antwort
von KartoffelKawaii, 36

Besserwisser

Kommentar von Panazee ,

Ein Besserwisser weiß es wirklich besser. Die Leuten wollen es nur nicht hören, weil es oft um unerhebliche Detailfragen geht.

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Besserwisser wissen eigentlich bestens Bescheid und korrigieren Leute. Also passt das nicht so ganz.

Antwort
von Panazee, 16

Dummlaberer

Antwort
von derhandkuss, 17

In Norddeutschland gibt es dafür das schöne Wort Klogschieter. Benötigst Du eine hochdeutsche Übersetzung?

Antwort
von vanyratte, 19

Blender