Frage von Vania96, 27

Gibt es ein Wort für den Moment zwischen dem Sprung und dem Aufkommen?

Oder auch auf Englisch: that moment between the jump and the fall -würde gerne wissen ob es ein Wort gibt, welches diesn beschreibt.

Lieben Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoloDerBoss, 12

Schweben? xD im englischen würde ich airtime sagen aber im deutschen... Evtl so etwas wie Sprungdauer oder so^^

Antwort
von stubenkuecken, 19

Es gibt viele Worte für die Bewegung durch die Luft. Meisten wird fliegen oder Flug verwendet.

Antwort
von ZweiEuro, 12

kurze Schwerelosigkeit?

Antwort
von Vaniii0123, 19

Der Fall ?✌

Kommentar von Vania96 ,

aber was ist wenn ich in dem Moment noch nicht den höchsten Punkt des Sprunges erreicht habe? Dann falle ich doch noch nicht?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten