Frage von pwf001, 61

Gibt es ein workout für mehr oberweite?

Hey ich bin wirklich unzufrieden mit meiner oberweite gibt es außer Implantate ne Möglichkeit sie "natürlich" ( Tabletten,workout?) Wachsen zu lassen

Antwort
von ElamoMichi, 33

Hi,

was mir einfällt wären Heilpflanzen. Diese werden leider in ihrer Heilkraft unterschätzt und haben auch noch so positive Eigenschaften.

Für eine natürliche Brustvergrößerung würd mir spontan Hopfen einfallen, auch Bockshornklee. Aber es gibt noch weitere Heilpflanzen.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Brustvergroesserung/Artikel/...

Antwort
von mrsmagic123, 47

Nein du kannst da nur Muskeln aufbauen aber das macht sie nicht unbedingt größer

Antwort
von Reanne, 35

Nein, aber wenn Du schwanger wirst, wachsen auch die Brüste. Warte also ab.

Kommentar von pwf001 ,

ich bin erst 15 und will nicht unbedingt ne teeniemutter werden ... ;)

Kommentar von Reanne ,

Du bist noch nicht ausgewachsen, Geduld, wird schon noch.

Antwort
von Muhviehstarx3, 18

Du bist 15 Jahre und mitten im Wachstum!
Ich denke du weißt worauf ich hinaus will.

Vor allem, (auch wenn es doof klingt) wie groß sind sie jetzt, und wie groß willst du sie haben?

Antwort
von xlyre, 35

Kleinere Brüste haben auch Vorteile :)

LG, Felia :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community