Gibt es ein work out was kleiner macht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man schrumpft automatisch den Tag über. Wenn man sich abends misst, ist man etwas kleiner als am Morgen.

Und nein ein solches Workout gibt es nicht, würde auch keinen Sinn machen. Wie groß bist Du denn? Habe Deine anderen Fragen nicht gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,73 ist zwar etwas größer aber doch noch das lässt dich doch nicht weniger Mädchen sein, es macht dich auch nicht unatraktiver :) Es gibt so viele Mädchen die groß sind und die stören sich auch nicht daran :)

Aber wenn du so ein großes (Wortspiel) damit hast, dann lass dir gesagt sein, dass man im Alter sowieso wieder schrumpft ;)

Aber ein Workout zum kleinerwerden gibt es meines Wissens nach nicht...

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, deine Größe kannst du nicjt beeinflussen...auch nicht mit Work Outs ... damit kannst du nur deine Figur verändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Körpergröße ist genetisch bedingt. Ein verkleiner des Körpers ist biologisch nicht möglich. Erst im hohen Alter wird man etwas kleiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester hat extreme Verkleinerungs-Workouts gemacht... jetzt finden wir sie nicht mehr 👀

Spaß beiseite: Mit dieser Größe bist du nicht riesig find ich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein mein junge, du schrumpfst nur temporär durch solche betätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pwf001
17.08.2016, 17:23

Bin ein Mädchen ;)

0