Gibt es ein Wordpress Plugin, in dem man Galleries erstellen kann, die automatisch einen neuen Beitrag erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Moritz,

es könnte schon sein, dass es so ein Plugin gibt. Es würde ja bedeuten, dass es zwei Funktionen erfüllen muss. Zum einen die Galerie anlegen und gleichzeitig einen Beitrag der dann gepostet wird.

Wirklich Sinn macht das aber für mich auf den ersten Blick aber nicht.

Warum erstellst Du nicht einfach selbst einen neuen Beitrag oder eine Seite und drückst dann oben den Button für Dateien einfügen?  dann hast Du doch genau das gleiche eigentlich.

Ausserdem kannst Du auf diesem Wege noch der Seite einen entsprechend Suchmaschinen freundlichen Titel geben und Schlagwörter auswählen...

Das wären alles Dinge die wichtig wären um die Seite auch in SEO Punkten nach vorne zu bringen... Verstehst was ich meine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moritzbenedikt
30.04.2016, 10:53

Ja, ich verstehe, was du meinst. Mit SEO Punkten hast du recht, jedoch soll die Website später von mehreren Personen verwaltet werden. Und da will man sich natürlich jeden Schritt sparen. Aber trotzdem Danke für deine Antwort, ich werde darüber nachdenken!

0

Was möchtest Du wissen?