Frage von derbeste2, 18

Gibt es ein Wirtschafts-Kriegs MMO?

Gibt es ein Kriegs-Wirtschafts MMO? Ich meine z.b. ein MMO wie das Singleplayer spiel Mount and Blade: Warband. Dort kann man Kriege anfangen, aber auch als Händler um die Welt ziehen.

Gibts das als MMO?

Antwort
von Idiealot, 15

Das was du meinst, da käme eventuell "Chivalry" in Frage. Aber ein reines MMO in dieser Kategory? Also mit diesem Hintergrund? Kenne ich keines (ist aber kein Maßstab).

Eventuell Diablo 3? Da ist die Welt auch im Fantasybereich angelegt. Aber nicht im Burgen einnehmen, sondern im Charakterausbau. MMO-Style eben.

Muß einem gefallen wie so oft.

Kommentar von derbeste2 ,

Erstmal danke für die Antwort. Aber mir ging es um ein Multiplayer Spiel, dass Kriegs aber auch Handels-Aspekte besitzt. Da kommen Chivalry und Diablo 3 nicht in Frage. Trotzdem danke für die Antwort =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten