gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ


Gibt es ein wirkungsvolles Mittel bei Haarausfall?

gefragt von SeppMustermann am 04.01.2008 um 19:36 Uhr

Da mir die Haare leider mit zunehmendem Alter immer mehr ausgehen würde ich gerne wissen, ob ihr irgendwelche Hausmittel oder wirksame Präparate kennt. Ich möchte keine OP, Hormonbehandlungen, oder Eigenhaarverpflanzungen. Wer weiß ein Mittel, das wirklich hilft?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18505)
Haare (1434)
Haarausfall (103)
ähnliche Fragen

Infobutton_rz Reply


schurke
beantwortet von schurke am 4. Januar 2008 20:07
6x
Thumb_up

Du wirst damit leben müssen. Alles andere ist einfach nur Geldschneiderei. Ein hübscher Kahlkopf ist auch sexy, steh dazu und es wird Dir gut gehen. LG


Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 4. Januar 2008 19:37
3x
Thumb_up

oft gestellte Frage - siehe verwandte Fragen


lilith4870
beantwortet von lilith4870 am 4. Januar 2008 20:31
0x
Thumb_up

ich kenne kein Mittel, dass gegen Haarausfall wirkt. Zumindest nicht bei Haarausfall der genetisch oder kranheitsbedingt ist. Es gibt zwar Koffeinshampoos, die die Haarwurzeln stärken sollen und damit Haarausfall verhindern sollen, ich kenne aber niemanden, bei dem es gewirkt hat.


anonym
beantwortet von Klabauter am 4. Januar 2008 21:02
0x
Thumb_up

Ich kenne Homöopathie, die Haarausfall etwas verlangsamt, wenn auch nicht ganz abstellt. Bei fast jedem werden die Haare im Alter etwas schütter.

Frag einen erfahrenen Homöopathen.


derossi
beantwortet von derossi am 4. Januar 2008 22:29
0x
Thumb_up

der momentane haartrennt bei männern die das selbe problem haben, ist der kahlkopf. man sagt auch glatze dazu. einfach alles abrasieren. was kann erotischer wirken als ein kahler männerkopf?





Ulrich Zimmermann
beantwortet von Ulrich Zimmermann am 6. Januar 2008 04:11
0x
Thumb_up

Es gibt mehrere Mögkichkeiten den Haarausfall zu stoppen. Entweder mit Medikamenten oder aber mit Power Nährstoffen. Mehr darüber hier: http://www.xxxxxxx.com Diese Methode wirkt und ist nicht sehr teuer.

Kommentar von Gutefrage.net Support am 17. Januar 2008 16:42

Lieber Ulrich Zimmermann,

Beiträge auf gutefrage.net dürfen nicht dazu genutzt werden auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Die Kontaktdaten werden deshalb gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net Support




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Weitere Informationen

Source_9
Die Angst vor dem Kahlschlag
Bei jedem dritten Mann um die 30 lichtet sich das Haar. Eine Pille kann den Verlust stoppen. Eine Behandlung der Ursachen ist noch nicht in Sicht

Freunde können sehr kreativ sein, wenn es darum geht, einem den Haarausfall schönzureden. Zum Beispiel: Irgendwann trifft es doch jeden. Oder: Bruce Willis sieht auch gut damit aus. Oder: Es soll da eine Studie geben, die besagt, dass Glatzenträger patente Familienväter sind. Mark Rienermann* hat das alles nicht getröstet. Und Bruce Willis konnte er sowieso noch nie leiden.




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.