gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es ein wirkungsvolles Mittel bei Haarausfall?

gefragt von SeppMustermann am 04.01.2008 um 19:36 Uhr

Da mir die Haare leider mit zunehmendem Alter immer mehr ausgehen würde ich gerne wissen, ob ihr irgendwelche Hausmittel oder wirksame Präparate kennt. Ich möchte keine OP, Hormonbehandlungen, oder Eigenhaarverpflanzungen. Wer weiß ein Mittel, das wirklich hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18505)
Haare (1434)
Haarausfall (103)