Frage von PrincPersia, 34

Gibt es ein Windows Tablet das man leicht mitnehmen kann?

Hallo. Ich suche mir ein Windows Tablet, der kein Lüfter braucht.

Und das Tablet darf nicht so groß sein (also maximal bis 8 Zoll display)

Aber bitte Kein Windows RT! Auf das Tablet soll auch Desktop Programme laufen wie "Google Chrome" oder "Winamp" z. B.

Und das soll leicht fürs Autofahren zum mit nehmen sein, weil ich dort auch Musik hören möchte. Und Darf nicht schneller kaputt gehen.

Warum ich mit Windows Tablet Musik hören möchte, weil ich mein Lieblings Musik Player ausgesucht habe, in dem dort verschiedene Einstellmöglichgkeit zum Playlist Generieren für echten Abwechslungsreiches Lieder gibt. Und dieses Player gibt es nur für Windows.

Antwort
von TotalConquest, 3

Würde fur ein Microsoft Surface mit Windows 10 empfehlen!

Lass dich in einem Geschäft beraten!

Antwort
von DougundPizza, 16

Redest du von einem Laptop? Ein Tablet hat kein Lüfter meines Wissens ...

Kommentar von PrincPersia ,

Nein um Tablet. Weil irgendwo habe ich gehört das z.b bei Surface Pro dort Lüfter braucht.

Kommentar von DougundPizza ,

Surface Pro ist ein Tablet und ein Laptop in einem, der hat sicherlich einen Lüfter. Aber ein reines Tablet hat keinen.

Kommentar von Christophror ,

Auch das Surface hat keinen Lüfter.

Kommentar von DougundPizza ,

Stimmt du hat recht es gibt Modelle die passiv gekühlt werde , mein Fehler sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community