Frage von niklasmaurice, 76

Gibt es ein whatsapp unblocker?

Hallo, Ich bin sauer auf einen Klassenkameraden,weil er mich geblockt hat (und fast nicht mehr mit mir redet).er kennt sich schlecht mit computern aus (er ist klug genug,um zb.eine app im playstore runterzuladen,aber zb.wie man windows 7 installiert weis er nicht).erst mal hatte ich die idee,ihn mit einer virtuellen nummer anzuschreiben.darauf hat er mich natürlich auch wieder blockiert.und ich stehe jetzt vor der Auswahl,ob ich ihn hacken soll (ich würde ihn gerne mal etwas in whatsapp spionieren bzw.sein chat verlauf würde ich gerne mal ohne dass er es merkt oder ich hinter gittern lande (bin 14 Jahre alt)durchlesen)oder ein unblocker tool oder so was ähnliches benutze,um mich sozusagen selber wieder von seinem handy freizugeben. Nur ich finde weder so ein spionage tool noch einen whatsapp unblocker! weis jemand,wo man eins von den sachen herbekommt? mfg niklasmarice

Antwort
von MesuDeLima, 39

Sonst geht es dir gut oder ?? Ich denke nicht das es kein Grund gibt jemanden auszuspionieren und wenn der Carakter so ist wie er hier Rüber kommt dann versteh ich deinen Klassenkameraden!

Kommentar von niklasmaurice ,

also du denkst,dass es einen Grund gibt ihn auszuspionieren?

Kommentar von MesuDeLima ,

Nein ich denke das du ganz geschmeidig einen an der Waffel hast sorry aber so wie DU hier Rüber kommst verstehe ich deinen Klassenkameraden das er dich blockt

Antwort
von ferdos99, 35

Wenn du es nicht findest liegt das vielleicht daran das es das nicht gibt. So etwas wird sofort gesperrt. Die einzige möglichkeit ist es selber zu machen. Ich zum Beispiel hab gleich das ganze Handy gehackt und dann einfach fern auf dieses zugegriffen.

und wie macht man das?

Kommentar von ferdos99 ,

Ganz du programmieren?

Kommentar von ferdos99 ,

*kannst

naja...scratch und diese .bat Dateien

Antwort
von Canteya, 32

Lass es einfach. Besser so

Antwort
von Davklid00, 33

Das ist illegal, strafbar, sprich deinen "Kameraden" doch einfach an, aber lass es mit dem Hacken sein. Dafür findest du sowieso kein Tool, das müsstest du selbst programmieren, und das schaffst du nicht.

und der unblocker?

Kommentar von Davklid00 ,

Auch

Antwort
von PrettyMfs, 24

Guten Morgen NASA :D

echt lustig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community