Frage von exit123, 116

Gibt es ein weibliches Pendant zum Eunuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 62

Eine Kastration  bei Frauen ist faktisch die Entfernung der Eierstöcke und der Gebärmutter.

Eine besondere Bezeichnung für Frauen, bei denen ein solcher Eingriff vorgenommen wurde gibt es nicht.

Antwort
von andre123, 52

Wächterinnen für einen Schwulenharem  ???

Antwort
von TomMike001, 14

Gibt es im eigentlichen Sinne nicht.

Antwort
von wurstbemmchen, 59

Sterilisiert?

Antwort
von Himberdounat, 61

Ich glaube nicht.