Frage von papirtiger, 48

Gibt es Ein weg Dawnguard Content bei Enderal zu nutzen?

Ich versuche einen mod für eine einhand armbrust zu installieren aber brauche Dawnguard dafür, da dawnguard nicht bei enderal mit installiert ist geht dieser mod nartürlich nicht. Weiß wer ne lösung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 20

Um eine Dawnguard-Mod zu installieren, brauchst du auch Dawnguard. Sonst bekommst du bei der Installation nur eine Fehlermeldung. Jedoch wirst du diese Armbrust dann nicht auch in Enderal haben. Du müsstest die Armbrust erst mal in Enderal einfügen. 

Antwort
von JonaCISV, 37

Na klar geht das sonst könnte es niemand downloaden oder?!

Kommentar von papirtiger ,

Wie meinst du das ? Enderal braucht nur das main game, es braucht weder Dawnguard oder Dragonborn. Dementsprechend sind diese auch nicht installiert.

Kommentar von Lionander ,

Das stimmt. Leider benötigen die meisten Armbrust Mods Dawn guard, da die erst mit dem DLC ein geführt wurde.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten