Gibt es ein Wasserfestes Gel/Haarspray, das auch einen Schwimmbadbesuch aushält?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht weil das rausbekommen sehr schwer dann wird und das viieelll zu schädlich die das haar ist

Also ich nehme immer das Gel von Taft Waterproof (siehe Bild)

weil das a) selbst lange Haare zum stehen bringt (und das bleibt so ^^) und weil es b) Wasserfest ist (gegen Regen usw.) ^^ du bzw. man kann wasserfestes Gel rauswaschen, halt nur nicht mit Wasser sondern nur mit Shampoo deswegen wenn du das Gel nimmst und damit schwimmen gehst, hält deine Frisur (bei schweren frisuren wie punk o.ä. bin ich mir nimme sicher), es sei denn es ist irgendwas im Wasser (beispielsweise Chlor) dass darauf ne Einwirkung hat, was ich aber weniger glaube ;-) also das ist mein Tip, und mein Favorit von den Haargelen

Taft Waterproof - (Freizeit, Haare, Beauty)

hmm Gegenfrage - wie würdest du es denn wieder aus den Haaren bekommen, wenn Gel oder Spray wasserfest wäre?

Das sieht doch dann aus wie eine Betonfrisur. Und wie willst du das dann überhaupt wieder rausbekommen? Oder ist "ewig drinlassen" für dich eine Option?

nein würde mich wunder wenn ja