ich lasse gerade meine haare wachsen und es geht sooo langsam. Noch dazu hab ich starke Naturlocken, also dauert das ewig bis man endlich mal was sieht. Gibt es irgendein Vitaminpräparat das man einnehmen kann dass es schneller geht. Oder auch dass die Haare stärkt?
Ob es was bringt?Keine Ahnung.Aber gut sein soll: Zink,Biotin,Bierhefe,Kieselsäure.Einfach mal im Drogeriemarkt deines Vertrauens nachschauen.Gibts von ganz billig bis ganz teuer.
Gesund essen: Vollkorn (B-Vitamine, Mineralien), Gemüse wie Brokkoli. Tut Dir eh gut, nicht nur fürs Haarwachstum.
Silicea aus dem Reformhaus ist gut für Haare Haut und Nägel. Alternativ Kieselerdekapseln - gibts auch im Reformhaus.

Hm, also habe bei mir festgestellt, dass die Haare da schneller wachsen, wo ich mit der linken Hand gern in/mit den Haaren spiele. Da sind sie immer auffallend länger, muss anpassend nachschneiden. Hab da auch schon überlegt, ob das vielleicht daran liegt, dass dadurch die Kopfhaut besser durchblutet wird; weiß das aber nicht genau, Vermutung. Vielleicht hilft ja Kopfhautmassage?

Aus der Apotheke: Inneov Haarkapseln!
Enthalten 24 Kapsen + 24 Tabletten Kur sollte mindestens 3 Monate betragen. Kosten pro Packung: 21 Euro
Lass Dich in der Apotheke beraten!
VIEL SPASS

Es gibt einige "Möchte-gern-Produkte" - die Kosten Dich 'nen Haufen Geld - aber helfen tun sie nix; Du kannst nur waren
oder die Haare glätten, damit man schneller was sieht
dann brechen sie aber ab...
elfeinhalb am 22. April 2009 01:13 Allerdings, dann musste se wieder schneiden