Gibt es ein Verzeichnis für namentliche Abstimmungen im Bundestag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hier sind die namentlichen Abstimmungen des Bundestags: http://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung

Welche Abstimmung genau meinst du denn? Kannst du ein Datum sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nephilim98
21.11.2016, 23:23

Es geht um ''alltägliche Falschaussagen'' von Politikern, ich habe oft gelesen, dass Peer Steinbrück ein großer Verfechter der Finanztransaktionsteuer war und bei besagter namentlicher Abstimmung jedoch dagegen stimmte, was von vielen als ''verrat'' gedeutet wird. Ein Datum kann ich dir nicht nennen, es wird jedoch wohl im September 2010 liegen.

Ich würde nun gerne ein offizielles Dokument wie von der Seite die du mir empfohlen hast als Quelle nutzen.

0